Wer wir sind

Wir sind Menschen, die sich durch das Lesen des Wortes Gottes – der Bibel – als verlorene und schuldige Sünder erkannt haben und deshalb zu Jesus Christus, dem Sohn Gottes, ihre Zuflucht genommen haben.

Der Herr Jesus Christus ist der einzigartige und alleinige Weg, den Gott uns Menschen zur Errettung gegeben hat. Durch eine bewusste Hinwendung zu Ihm, durch das Bekennen unserer Sünden und die Übergabe unseres Lebens an Ihn durften wir diese Errettung erfahren.

Wir versammeln uns regelmässig an der Laubgasse 29 in Frauenfeld, um Gott gemeinsam unsere Dankbarkeit auszudrücken und um uns gegenseitig zu helfen, so zu leben, dass Er geehrt wird.

Gott aber, der reich ist an Barmherzigkeit, wegen seiner vielen Liebe, womit er uns geliebt hat, als auch wir in den Vergehungen tot waren, hat uns mit dem Christus lebendig gemacht, durch Gnade seid ihr errettet... Epheserbrief 2,4-5